Neues Designelement

Neues Designelement


Wiedererkennungswert ist nicht nur ein Wort, sondern enorm wichtig. Damit sich unser Verein und unser Engagement für die lokale Tierschutzarbeit in den Köpfen aller Interessierten fest verankert, haben wir neben unserem Vereinslogo ab sofort ein weiteres Element, welches all unsere Werte veranschaulicht.


Das Mädchen mit dem Regenschirm und den Tieren!

Dieses Bild symbolisiert Schutz, Geborgenheit, Zusammenhalt, Gleichheit, Wärme und Liebe. Genau das wünschen wir uns für alle Tiere und dieses Bewusstsein möchten wir auf dem Tierschutzfestival Mittelrhein zu allen Besuchern transportieren.


Durch die fantastische Zusammenarbeit mit Angelika Stein (www.kreativgarten.biz) konnten unsere Vorstellungen/Wünsche in einem zauberhaften Bild festgehalten werden. Wir danken Angelika herzlich für diese mehr als gelungene Umsetzung und freuen uns, zukünftig alle Flyer, Poster und weitere Werbung für unser Tierschutzfestival mit unserem zusätzlichen Emblem veredeln zu können!

INFORMATIONEN

FACEBOOK

KONTAKT

Freunde des Tierschutzfestivals Mittelrhein e.V.


Rudolf-Gelhard-Straße 12

56170 Bendorf-Stromberg


info@tierschutzfestival-mittelrhein.de