Mitglied werden

Mitglied werden

Mitglied werden


Werdet Mitglied bei den Freunden des Tierschutzfestivals Mittelrhein e.V., denn jedes neue Mitglied macht uns ein Stück handlungsfähiger. Wir agieren beitragsfrei und freuen uns über jedes neue Teammitglied, das unsere Tierschutzarbeit begleitet, sei es in Form einer mentalen, beratenden, tatkräftigen oder finanziellen Unterstützung.


Für Interessierte haben wir nachfolgend unser Beitrittsformular als PDF Dokument zum Download hinterlegt.


Download Mitgliedsantrag


Bitte sendet den ausgefüllten Antrag an unsere Geschäftsstelle oder per eMail:


Freunde des Tierschutzfestivals Mittelrhein e.V.

Rudolf-Gelhard-Str. 12

56170 Bendorf


info@tierschutzfestival-mittelrhein.de

INFORMATIONEN

FACEBOOK

KONTAKT

Freunde des Tierschutzfestivals Mittelrhein e.V.


Rudolf-Gelhard-Straße 12

56170 Bendorf-Stromberg


info@tierschutzfestival-mittelrhein.de