Dankeschön!

Tierschutzfestival 2017

Ein riesiges Dankeschön an alle!

 

Obwohl das Wetter miserabel war, also wirklich echt bescheiden, so dass einige tolle Aktionen nicht stattfanden bzw. in Anspruch genommen wurden, hatten wir trotz allem ein wunderschönes Familienfest unter Tierschutzfreunden und wirklich ganz tollen interessierten Besuchern! Ich bedanke mich bei allen, die zu dem Erfolg beigetragen haben: allen Akteuren, den Gästen sowie natürlich den Helfern, ohne die absolut nichts möglich gewesen wäre. Das Feedback war sehr positiv und motiviert unseren Verein umso mehr 2018 entgegen zu sehen, wenn wir das Tierschutzfestival Mittelrhein erneut veranstalten... jedoch mit hoffentlich besserem Wetter!

Ihr alle habt uns Kraft gespendet, Daumen gedrückt, Werbung gemacht und es war die Freundlichkeit von allen Menschen an diesen Tag, die unserem ersten kleinen Tierschutzfestival eine schöne Geburt geschenkt haben. Ihr habt wunderschöne Stände präsentiert, mit tollen Basteleien und echt traumhaften Anschauungsmaterial über Do's und Dont‘s der Tierhaltung etc. Die Menschen haben sich wohl gefühlt, sie konnten in Ruhe Fragen stellen und niemand verurteilte. Zudem habt ihr untereinander Kontakte geknüpft, alte Bekannte wiedergesehen und Neues mit Neugierde kennengelernt - folglich ist unser Traum von einem Freundschafts- und Kennenlernfest in Erfüllung gegangen... Wir sind erleichtert, glücklich, körperlich kaputt und sehr dankbar für alles. In diesem Sinne freuen wir uns, euch alle ganz bald einmal wiederzusehen. Eine liebe Umarmung an alle!

Ein besonderes Dankeschön auch an Sylvie Weber, geb. Enger, die meine Idee direkt zu Beginn unterstützte und den Weg ebnete, dieses Tierschutzfestival umsetzen zu können!

 

KONTAKT

INFORMATIONEN

FACEBOOK

Freunde des Tierschutzfestivals Mittelrhein e.V.

 

Rudolf-Gelhard-Straße 12

56170 Bendorf-Stromberg

 

info@tierschutzfestival-mittelrhein.de