Geldspende

Geldspenden

Wir sind für jeden Betrag dankbar, den Ihr unserer Sache zukommen lasst und freuen uns sehr, wenn Ihr uns unterstützt. Eure Spenden werden satzungsgemäß für die Förderung der Tierschutzarbeit verwendet. Jede Spende ist steuerlich absetzbar. Bitte schreibt deshalb bei Bedarf einer Spendenquittung Euren Namen und Adresse mit auf den Überweisungsträger!

Spenden richtet bitte an das folgende Konto:

Inhaber: Freunde des Tierschutzfestivals Mittelrhein e.V.

Bank: Sparkasse Koblenz

Konto Nr. 261149

BLZ: 570 501 20

BIC: MALADE51KOB

Was passiert mit Euren Spenden?

Die Spenden werden satzungsgemäß für die Tierschutzarbeit verwendet, insbesondere zur Realisierung des Tierschutzfestivals Mittelrhein. Ein kleiner prozentualer Teil wird für notwendige Verwaltungsaufgaben verwendet. Unser Vorstand arbeitet ehrenamtlich, d.h. die Mitglieder erhalten für ihr Engagement kein Geld!

Die regelmäßige Prüfung durch unseren gewählten Kassenprüfer sowie dem Finanzamt zur Verwendung der uns anvertrauten Spendenmittel sorgt für einen transparenten und gesetzlich akkuraten Umgang der Kosten- und Spendenabwicklungen.