Dankeschön!

Tierschutzfestival 2018

Es ist immer wieder erstaunlich, dass es Menschen und Firmen/Institutionen gibt, die an eine gute Sache glauben und diese unterstützen. Ohne diese Menschen hätten wir das 2. Tierschutzfestival Mittelrhein nicht realisieren können, deshalb möchten wir an dieser Stelle allen Spendern/Sponsoren einen ausdrücklichen, RIESENGROßEN und wirklich sehr herzlichen Dank aussprechen! Wir sind gerührt, dass Ihr an unsere Tierschutzkampagne glaubt und uns unterstützt.

Unser besonderer Dank gebührt den anonymen Spendern sowie:

Geldspenden

Welttierschutzstiftung, Amazon Koblenz GmbH, PSD Bank, JoHo Schängelstiftung, Sparkasse Koblenz

Materialspenden

Deutscher Tierschutzbund (Infomaterial), Peta (Infomaterial), Vivara (Futter– und Nisthilfen), Obi Baumarkt (Biertischgarnituren), Globus Baumarkt (Biertischgarnituren), aktion tier Igelzentrum Niedersachsen (Infomaterial), aktion Tier (Infomaterial), Oceancare (Infomaterial), Poster edition (Poster), Chiemgauer Verlag (Bücher), Gula Hund (Infomaterial), WWF (Infomaterial), Schwegler (Nisthilfe), Syringa-Pflanzen (Blumen), Hornbach (Regalsystem), Dehner (Blumen)

Buchspenden der Verlage

360 Grad Verlag GmbH (BücherWege Vertrieb GmbH), ALADIN Verlag GmbH, Alias Entertainment (SamFilm GmbH), Animal Learn Verlag, Ansata (Random House), Arena Verlag GmbH, Ars Edition, Bassermann Verlag (Random House), Baumhaus (Bastei Lübbe), Beltz & Gelberg, BLV Buchverlag GmbH & Co. KG, bmel (Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft), BOJE (Bastei Lübbe), CBJ (Random House), Chiemgauer Verlagshaus, Coppenrath Verlag, Diogenes Verlag, Dorling Kindersley Deutschland GmbH, Droemer Knaur GmbH & Co. KG, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, FISCHER Verlage, Frederking & Thaler Verlag GmbH  Freies Geistesleben (Verlag Urachhaus), Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG, Goldmann Verlag (Random House), Gulliver (Beltz & Gelberg), Heyne Verlag (Random House), Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, ibidem-Verlag, Irisiana (Random House), Julius Beltz GmbH & Co. KG, JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH, KJB (FISCHER Verlage), Klett Kinderbuch Verlag, Knesebeck Verlag, KYNOS VERLAG Dr. Dieter Fleig GmbH, Loewe Verlag GmbH, Lotos (Random House), Ludwig Buchverlag (Random House), Magellan GmbH & Co. KG, Mair Dumont Spirallo (Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG), Meyers Kinderbibliothek (FISCHER Verlage), MSB Matthes & Seitz Berlin, Münchner Verlagsgruppe GmbH, Narayana Verlag, NordSüd (BücherWege Vertrieb GmbH), pala-verlag gmbh, Planet! (Thienemann-Esslinger Verlag GmbH), Quelle & Meyer Verlag, Ravensburger AG, Riva (Münchner Verlagsgruppe GmbH), Rowohlt Verlag GmbH, Sauerländer (FISCHER Verlage), Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Schneider Verlag Hohengehren GmbH, teNeues Media GmbH & Co. KG, Tessloff Verlag, Thienemann-Esslinger Verlag, Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Verlag Urachhaus, WiSa.

Ehrenamtliche Hilfe

Es hat sich ein fester Kern etabliert, der sich mit aller Tatkraft unseren ganzen Bauprojekten gewidmet hat. Da wir (noch) sehr wenige sind, die sich diesen Arbeiten widmen, ist jede anpackende Hilfe nicht nur extrem wertvoll, sondern die viele Arbeit ruht demnach auch auf sehr wenigen Schultern, was die Arbeit sehr anstrengend gestalten kann. Ihr habt Wetter und Umständen getrotzt und geholfen, auch wenn ihr schon längst k.o. ward... Von daher können wir allen Helfern gar nicht genug danken, die uns stets zur Seite gestanden haben, sei es in Form von Handwerkstätigkeiten, Beratung, Sachspenden zusammen sammeln, Kontaktperson für Kooperationsprojekten sein sowie als Helfer beim Auf– und Abbau des Tierschutzfestivals Mittelrhein fungieren.

Ehrenamtler sind ungemein wichtig und die essentielle Basis für das Gelingen solcher gemeinnützigen Projekte wie das unsere. Wir würden uns riesig über Zuwachs freuen—nicht nur zu Entlastung, sondern auch, um noch weitere tolle kreative Projekte ins Leben rufen zu können...

Wir sind noch nicht viele, aber ihr seid alle PRIMA und es macht viel SPAß mit euch zusammenzuarbeiten!!!!