Dankeschön!

Tierschutzfestival 2019

Und es gibt sie doch…

… Menschen und Firmen/Institutionen, die an eine gute Sache glauben und diese unterstützen!

Auch das 3. Tierschutzfestival Mittelrhein konnte durch diese großartige Hilfe realisiert werden und war wieder einmal ein voller Erfolg.

Wir danken jedem,

der gemeinsam mit uns Schritt für Schritt den Weg zu einem harmonischen Miteinander und einer friedvollen Koexistenz von Mensch, Tier und Natur geht. Das hervorragende Zusammenspiel von ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren / Spendern erfüllt uns mit großem Respekt gegenüber der wertvollen Unterstützung jedes einzelnen!

Deshalb möchten wir an dieser Stelle allen einen ausdrücklichen, RIESENGROßEN und wirklich sehr herzlichen Dank aussprechen! Wir sind gerührt, dass Ihr an unsere Tierschutzkampagne glaubt und uns unterstützt.

Es hat sich ein fester Kern etabliert, der mit aller Tatkraft die vielen Bauprojekte umsetzt. Da wir (noch) sehr wenige sind, die sich diesen Arbeiten widmen, ist jede anpackende Hand extrem wertvoll. Wir sind stolz auf und dankbar für jedes fleißige Rädchen in unserem Vereinsgetriebe!