Picobello Bendorf-Stromberg

Stromberg PICOBELLO


Aktiv werden für ein sauberes Stromberg.

Keiner möchte im Dreck leben...

...keiner möchte Müll vor der Haustür

   

Liebe Tierschutzfreunde,


das Thema 'Müll' beschäftigt uns - und viele andere Vereine und Städte - schon seit langem.


Ob man von dem Plastikmüll in den Weltmeeren spricht oder von dem vielen Müll 'vor der Haustür'. Es ist schwer, den achtlosen Entsorgungen von Müll entgegenwirken zu können.


Daher freut es uns riesig, dass immer mehr Städte und deren Bewohner den dringenden Handlungsbedarf erkannt haben und nun zur Tat schreiten.


Am 18. Juli 2020  fiel der Startschuss für die Aktion 'Stromberg Picobello', welche nun regelmäßig jeden 1. Samstag im Monat stattfindet. Wir - die 'Freunde des Tierschutzfestivals Mittelrhein e. V.' - werden auch weiterhin jeden 1. Samstag im Monat tatkräftig mithelfen und Müll sammeln...


Denn jeder weiss und kennt es nur zu gut: Nur einmal sauber machen hilft 'leider' nicht!

Download


Alle interessierten können sich gerne üben den Download den Flyer zu der 'Action Picobello' anschauen und sind jederzeit herzlich zum Mitmachen eingeladen.



Flyer 'Action Picobello' (PPTX)


INFORMATIONEN

FACEBOOK

KONTAKT

Freunde des Tierschutzfestivals Mittelrhein e.V.


Rudolf-Gelhard-Straße 12

56170 Bendorf-Stromberg


info@tierschutzfestival-mittelrhein.de