2018

Tierschutzfestival 2018

Der Startschuss ist gefallen:


27. Mai 2018


Interessierte Besucher, kreative sowie informative Stände und tolle Teilnehmer machten den Start des ersten Tierschutzfestivals Mittelrhein im Mai 2017 zu einem wundervollen Tierschutz-, Familien- und Kennenlernfest! Diese herzliche und harmonische Atmosphäre möchten wir auch in das zweite Tierschutzfestival im Mai 2018 transportieren, damit auf dieser Basis Einblicke in die Tierschutzarbeit bereichert und erweitert werden.


Mehr Ansprechpartner mit einer noch größeren Tierartenvielfalt, mehr „Checkpoints“ mit tier- und naturschutzrelevanten Themen, mehr Informationen über heimische Tiere, mehr Aktionen zur (visuellen) Tierschutzaufklärung und mehr kommerzielle Attraktivität sind einige der Highlights des zweiten Tierschutzfestivals Mittelrhein, zu welchem wir alle Tierliebhaber herzlich einladen.


Wir freuen uns schon jetzt, Euch am 27. Mai 2018 von 11-17 Uhr am Deutschen Eck (auf den Grünflächen) begrüßen zu dürfen und wünschen allen bis dahin eine schöne Zeit!