2019

Tierschutzfestival 2019

Der Startschuss ist gefallen:


26. Mai 2019


Interessierte Besucher, kreative sowie informative Stände und tolle Teilnehmer machten den Start des ersten Tierschutzfestivals Mittelrhein im Mai 2017 zu einem wundervollen Tierschutz-, Familien- und Kennenlernfest! Diese herzliche und harmonische Atmosphäre konnten wir auch in das 2. Tierschutzfestival im Mai 2018 transportieren.

Die Verdopplung des 2. Tierschutzfestivals im Hinblick auf Größe, Teilnehmerzahl, Aktionen und Besucher - gemessen am 1. Tierschutzfestival - war für uns ein riesiger Erfolg. Deshalb blicken wir voller Energie auf das 3. Tierschutzfestival, bei dem erneut sehr viele Teilnehmer anwesend sein werden und uns somit helfen, zu einer stärkeren Verwurzelung der Tierschutzarbeit in unserer Region beizutragen.


Wir freuen uns schon jetzt, Euch am 26. Mai 2019 von 11-17 Uhr am Deutschen Eck (auf den Grünflächen) begrüßen zu dürfen und wünschen allen bis dahin eine schöne Zeit!